Outfit: grey Ankle Boots & pastel Sweater

Ich liebe es, mit ein paar einfachen Teilen einen bequemen Look zu stylen! Heute zeige ich euch zwei meiner Favoriten im Alltag.

Auf meine Fake Wild-Leder Leggings von Colloseum haben mich schon ganz viele meiner Mädels angesprochen, weil sie vom Stoff her echt super weich ist (: Ich liebe sie, weil es einfach mal etwas anderes ist, als eine Standard Leggings, aber trotzdem genauso bequem. Dazu habe ich ganz schlicht meine neuen Ankle Boots und ein rosanes Sweatshirt kombiniert. Ich brauche fast immer einen kleinen Kontrast, wenn ich so dunkle Sachen trage. Unten findet ihr die restlichen Marken der Kleidungsstücke ❤

Im nächsten Beitrag lest ihr alles über meine Zahnaufhellung mit Beautiful Smile.

hamburg-streetstyle

Leder Jacke: Primark
Fake Fur Leggings: Colloseum
Sweater: Colloseum
Ankle Boots: Boohoo
Sunglasses: No Name but Cat Eye Design

leather-leggingsstreetstyle-hamburgleather-jacket-blackfashionblog-hamburggrey-ankle-boots

Advertisements

10 Gedanken zu “Outfit: grey Ankle Boots & pastel Sweater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s