Zähne aufhellen – schnell und ohne Schmerzen

Für die Farbe seiner Zähne kann man meistens nicht besonders viel und ich war nie so wirklich zufrieden, weil sie schon recht gelblich waren. Öfter oder länger Zähne zu putzen, macht da keinen Sinn. Dann wurde ich in das Beautiful Smile Studio in Hamburg eingeladen und durfte eine neue Zahnaufhellungsmethode testen!

Das Studio

Ihr findet das Beautiful Smile Center Hamburg im Stadtteil Winterhude, Sierichstraße 42. Es ist wirklich sehr schön eingerichtet. Von Vorteil ist, dass nicht besonders viel Platz benötigt wird, weil man während der Behandlung nur in kleinen Sesseln sitzt.

Die Behandlung

Alles geht wirklich schnell und ist in keinem Moment unangenehm. Ihr setzt euch hin und reinigt dann einmal eurer Zähne. Danach bekommt ihr das spezielle Gel auf die Zähne und dann so ein durchsichtiges Gummi Teil in den Mund, das seht ihr auf den nachfolgenden Bildern. Dann wird euch die LED Lampe angehalten. Das ganze passiert 3x7min lang. Ich hatte keine Schmerzen und meinem Freund, der ebenfalls die Aufhellung bekommen hat, ging es genauso!
Mein Freund hatte schon unglaublich schöne, helle Zähne diese sind dann soweit es ging, noch heller geworden. Bei mir fällt besonders auf, dass die Eckzähne nicht mehr so gelb sind. Ich glaube, das kennen die meisten von euch auch ❤ Wir waren sehr zufrieden!

Das Team

Thomas und Sabine haben das Beautiful Smile Center in Hamburg diesen Sommer 16 eröffnet. Sie haben uns alles ganz genau erklärt und uns auf alles wichtige hingewiesen. Zum Beispiel sollte man nach der Behandlung 24h keine farbintensiven Lebensmittel essen/trinken, weil die Zähne diese sonst aufnehmen könnten.

Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit per Mail an mich: nadineadriana.blog@gmail.com
Hier gibt es für euch alle Info direkt auf der Beautiful Smile Website.

Advertisements

6 Gedanken zu “Zähne aufhellen – schnell und ohne Schmerzen

    • Sabine und Thomas schreibt:

      Liebe Reni,
      unsere Beautiful Smile Zahnaufhellungsmethode ist nicht mit dem klassischen Zahnbleaching eines Zahnarztes zu vergleichen. Zahnärzte nutzen bis zu 40% Wasserstoffperoxyd, während das Beautiful Smile Gel nur 0,1% Wasserstoffperoxyd enthält. Das Beautiful Smile Gel wird durch LED Kaltlicht aktiviert. Es findet ein Oxidationsprozess statt, der die Farbpigmente auf dem Zahnschmelz entfernt. Dieses bedeutet ein sofort sichtbares Ergebnis innerhalb von 21 Minuten ohne jegliche Schmerzen und Nebenwirkungen.

      Mit smiligen Grüßen,
      das Beautiful Smile Team Hamburg

      Gefällt 2 Personen

  1. Sabrina schreibt:

    Echt eine tolle Gelegenheit, die ihr zwei erhalten habt. Ich spiele auch schon sehr lange mit dem Gedanken mir die Zähne aufhellen zu lassen, leider fehlte mir bisher einfach die Zeit, da ich mich momentan im Auslandssemester befinde. Leider wohne ich auch nicht in Hamburg Oder Umgebung, sonst hätte ich das Studio in Erwägung gezogen. Oder gibt es noch andere dieser Art in Deutschland?

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s