Neuer Blog – eigene URL

Hey ihr Lieben,

ihr seid die ersten, die von dieser Nachricht erfahren ❤ Ich habe in den letzten Wochen ganz viel an meinem neuen Blog gesessen und nun ist er fast fertig (: Ab jetzt werde ich nur noch auf nadineadriana.com posten und diese Seite hier stilllegen.
Das ist auch der Grund, warum hier so lange nichts mehr online ging und ich nur noch auf meinem Instagram Account aktiv war.

Ich konnte schon ein paar tolle Beiträge vorbereiten und freu mich so sehr darauf, mit dem neuen Blog loszulegen. Ihr könnt euch den ja schon einmal anschauen. Da sind im Moment einigen Beiträge online, die ich hier schon einmal gepostet haben. Allerdings habe ich sie alle nochmal überarbeitet, damit sie einen Mehrwert bieten.

Ich würde mich super freuen, wenn ihr mir auch dort folgen werdet. ❤
Vielen Dank für eure Treue!

zara_rueckenfrei_body

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s