Workout bei Urban Heroes in Hamburg

Wer richtig Motivation beim Training benötigt, der ist bei Urban Heroes auf jeden Fall gut aufgehoben! Das Training war erstens super anstrengend und zweitens hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Warum man so motiviert ist und auch noch Spaß an der ganzen Sache hat, das lest ihr in diesem Beitrag.

butt-workout-urban-heroes

Das ganze Training bei Urban Heroes wird von einem Coach geleitet. In unserem Training war dies Dany Dobner. Sie hatte die Aufgabe uns so richtig einzuheizen, damit wir bis an unser Limit kommen. Das Workout ist eine Mischung aus Krafttraining und HIIT Einheiten. Jeder ist 2x mit Krafttraining dran und jeder absolviert 2 HIIT Einheiten jeweils im Wechsel.

Das Training ist am Anfang super anstrengend, denn fast keiner führt diese Trainingsmethode in seinem eigenen Workout im Fitnessstudio durch. Für mich war es so schwer, weil ich bis jetzt nie eine Übung 1 oder 2 Minuten durchgezogen habe, sondern wie die meisten im Fitnessstudio immer nur eine bestimmte Anzahl von Wiederholungen und Sätzen. Es gibt unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten, zum Beispiel könnt ihr euch für das Fullbody Workout entscheiden oder ein Arms&Core / Butt&Legs Workout wählen.

Ich fand das Training bei Urban Heroes in Hamburg so gut, weil wir von Dany Dobner die ganze Zeit über angespornt wurden und dazu immer richtig gute Musik lief, zu der man so richtig abschwitzen konnte. Zudem ist man in einer größeren Gruppe am trainieren und möchte natürlich nicht als Schwächling wirken haha (: Ich fand es echt super und habe mich gefreut, das Workout kennenlernen zu dürfen. In diesem Sinne. Genießt den Rest eures Tages ❤

hamburg-urban-heroes

hiit-session-urban-heroes

hiit-urban-heroes

stretching-fitness-urban-heroes

stretching-urban-heroes

urban-heroes-hamburg

urban-heroes

workout-lunges-urban-heroes

workout-urban-heroes

Advertisements

2 Gedanken zu “Workout bei Urban Heroes in Hamburg

  1. Carina schreibt:

    Wow, das ist mal eine tolle Stimmung zum Trainieren. Sieht wirklich sehr spaßig aber auch anstrengend aus. Finde es eh immer besser, wenn ein Coach dabei ist und wenig Geräte verwendet werden.

    Freue mich schon über neue Beiträge von dir 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s