I’m nominated for the Liebster Award

Gestern wurde ich zweimal für den Liebster Award nominiert. I was just nominated for the Liebster Award (: Ich werde einen auf deutsch und einen auf englisch beantworten. Hope you enjoy my answers!

Ich wurde nominiert von passion4streetstyle.wordpress.com und http://fashionargument.blogspot.de/ tolle Blogs (:

Thanks for nominating me!

Liebster-Award

Regeln:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen, die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Überleg euch selber 11 Fragen für eure 11 Nominierten.

Rules:

1) Link the blogger who nominated you in your post
2) Answer the 11 questions provided by the blogger who nominated you
3) Nominate 11 other bloggers (with less than 200 followers)
4) Create your own set of 11 questions to ask your nominees
5) Let them know you nominated them!

72196_1208409427461_567256_n

1.Was ist dein Lieblingstier?
Mein Lieblingstier ist der Hund. Ich habe selbst einen Jack Russell Terrier und liebe es im Sommer mit ihm spzieren zu gehen und ihm dabei zuzugucken, wie er die ganze Zeit einem Fußball hinterher rennt.
2. Auf welchen Onlineportal shoppst du am liebsten?
Meine Liebsten Onlineportale sind Forever21, Bershka, Stradivarius und New Look. Wenn ich in meinem Heimatland Polen bin, liebe ich es diese Läden zu besuchen. Hier in Hamburg haben wir sie leider nicht, aber zum Glück gibt es Online-Shopping (:
3. Was ist dein Must Have Item?
Mein Must-Have Item ist definitive eine Lederjacke im Biker Stil. Ohne die geht bei mir gar nichts!
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Im Moment ist meine Lieblingsfarbe ein dunkler Rotton, das ändert sich aber.
5. Welchen Blog liest du am liebsten?
Kenzas Blog und den von Negin Mirsalehi.
6. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Für immer Liebe mit Channing Tatum!
7. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich muss mir von vielen Leuten anhören, dass es unmöglich ist, dass ich Fast Food esse. Aber ich esse für mein Leben gerne. Vorallem Croque.
8. Was wünschst du dir für die Zukunft?
Im Moment steht bei mir die Berufswahl an erster Stelle und ich hoffe, dass ich die Richtige Entscheidung treffen werde. Ich wünsche mir Zufriedenheit und Gesundheit für mich und meine Engsten (:
9. Was ist dein Wunsch-Urlaubsort?
Ich träume von den Maledieven.
10. Was ist bisher dein besonderstes Erlebnis?
Meine Liebsten Erlbenisse waren meine Reisen. Ich bin in den vergangenen Jahren in der Schweiz, Luxemburg, England, Frankreich,Polen und der Türkei gewesen und hab tolle Erfahrungen gesammelt.
11. Wie vertreibst du deine Freizeit?
Ich arbeite sehr viel und nutze meine Freizeit in der Woche dafür, um ins Fitnesstudio zu gehen und das Wochenende ist für meine Freund und die Familie reserviert.
English ones

1.) How would you describe your Blog in a few sentences?

One sentence ist enough. It is new (:

2.) And how did you come up with your Blog name?

Nadine is my real and Andriana was given to me at my confirmation.

3.) Who or what inspired you?

I’m inspired by new fashion trends.

4.) Which target group do you address your Blog to?

I want to inspire all people who are interested in fashion. And i want to be an example for all the little pretty girls out there.

5.) How differs your Blog from all other fashion blogs?

In my opinion every fashion blog is an individual one, ‚cause every blogger has a different and unique style.

6.) What goal do you aim to achieve with your blog?

I started my blog 4 weeks ago and i’m so happy about my 150 follower. My goal is to have at least 1000 follower and to get more support (:

7.) What’s your favorite peace of cloths?

My Biker Leatherjacket! love it ❤

8.) Who is your most liked and favored designer?

I admire all Louis Vuitton items.

9.) How would you describe your style?

I would say that it’s a little bit mainstream combined with upcoming trend so that everybody can wear it.

10.) If you could meet a fashion icon who would it be?

Ohhh that’s a good one. I have to think about that. I think it would be Gisele Bünchen or Kate Moss, i love these Models.

and last but not least

11.) Where would you like your blog to be in few years?

answer in question no. 6 (:

Meine Nominierungen:

http://emmabrwn.blogspot.de/

http://katharinakirschner.blogspot.de/

maedchenspielzeug.wordpress.com

momentaufnahmenblog.blogspot.co.at

cutenothing.blogspot.com

thebusinessfashionchick.com

zoeberlinfashion.blogspot.de

the-hazeleye.blogspot.com

germanabendbrot.wordpress.com

fotofashionfeelings.blogspot.ro

fashionrabbitx3.blogspot.com

Meine Fragen an euch, ihr Lieben (: Please answer them.

1)Kaffe oder Tee, und warum? Coffe or tea, and why?

2) Dein lieblings Magazin. Your favorite magazine.

3) Liebstes Model. Your favorite Model.

4) Dein liebstes Kleidungsstück. Favorite piece of cloths.

5) Beschreibe deinen Blog. Describe your blog.

6) Zielgruppe deines Blogs. Target group you adress your blog to.

7) Deine schönste Reise. Your favorite trip.

8) Was unterscheidet dich von anderen Bloggern? What differs your blog from other fasion blogs?

9) Deine Lieblingsfarbe. Your favorite color.

10) Was inspiriert dich? Where do you get your inspiration from?

11) Dein liebster Blogger. Your favorite blogger

Love XO

6 Gedanken zu “I’m nominated for the Liebster Award

  1. germanabendbrot schreibt:

    oh, da habe ich mit 199 followern ja gerade noch die kriterien erfüllt 🙂 ich danke dir für die nominierung und muss mich jetzt mal auf die suche nach 11 blogs unter 200 machen… das kann etwas dauern. aber ich freue mich sehr, dass mein blog dir gefällt. dankeschön 🙂

    Like

  2. Katja schreibt:

    Hey, wow danke für die Nominierung 🙂 Ich freue mich wirklich!

    Ich werde mal am Wochenende schauen, ob sich das ausgeht!
    Auch wenn ich die Kriterien nicht wirklich erfülle, mal sehen 🙂

    Liebst, Katja ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar