Be my valentine with Victoria’s Secret

20131121_154329Victoria’s Secret- ich kann zwar nicht für alle Frauen sprechen, aber wenn ich am Freitag diese Taschen bekommen würde, ich würde sie nicht ablehnen. Auf meinen Bilder könnt ihr sehen, was ich mir als letztes bei Victoria’s Secret gekauft habe (Unter anderem sind das Mitbringsel für meine Freundinnen). Das letze Mal bei VS war ich im November in London. Wow- traumhaft schön, dort ist auch das Titelbild meines Blogs entstanden. Ein Traum an Unterwäsche und Beautyprodukten, das Storekonzept ist für Frauen sehr, sehr anziehend. An den Wänden hängen Bilder der Supermodels und die vergangenen Victoria’s Secret Modeschauen werden in überdimensionaler Größe abgebildet. Ich war so beeindruckt, dass ich bestimmt 5 min davor stand.
Außer den Sachen von PINK habe ich mir noch einen Eyeliner und ein Lippgloss in auffälligem Pink bei VS gekauft. Die Taschen habe ich mir natürlich aufgehoben und schwebe schon wieder in Gedanken in London wenn ich sie auf diesen Bildern sehe.
Ich wünsche euch jetzt schonmal einen tollen Freitag mit der Familie, euren Freunden oder eurem Partner, viel Spaß :*

Und falls euer Liebster also noch keine Idee hat was er euch schenken kann, gebt ihm doch einen schönen rosanene Tipp.

ganz viel Liebe für den Valentinstag! – Nadine

If your Boyfriend has no idea what to buy, give him a little hint to buy you something in a girly pink bag. If somebody would give me this wonderful things on valentine’s day, i would’nt say no (: I’m so impressed of the Victoria’s Secret Store in London. And thats what i bought for my girls there. I still feel the atmosphere when i look at my photos. Love it! I wish you all the best for valentine’s day. Much love! – Nadine

20131121_153743

20131121_15345720131121_154320

8 Gedanken zu “Be my valentine with Victoria’s Secret

  1. Maike schreibt:

    Ich war tatsächlich noch nie in einem Victoria Secret, vielleicht sollte ich auch mal an Flughäfen Ausschau halten. Gibt ja schließlich einen unglaublichen Hype um die Sachen, da muss ja was dran sein 😉 Liebe Grüße

    Like

    • nadineadriana schreibt:

      Also ich hab für mich und meine Freundinnen ein bisschen was bei PINK gekauft (natürlich um einiges günstiger) und muss wirklich zugeben, dass die Sachen wirklich schön sitzen. Von Victoria’s Secret direkt hat es bei mir dann auch doch nur für die Beauty Artikel gereicht (: Aber mit Sicherheit werde ich mir irgendwann auch noch mal etwas gönnen. Ich war auch erst im November das erste Mal dort, es lohnt sich wirklich, auch wenn man nichts kauft! Danke für dein Kommentar, Liebe Grüße

      Like

Hinterlasse einen Kommentar