ilove-raspberry-blackberry

Valentinstags Geschenke Guide

Sei kreativ und sei einfallsreich! In einer Woche ist es soweit und es gibt so viele tolle Möglichkeiten deiner Freundin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für Frauen ist es wirklich leicht kleine Aufmerksamkeiten für den Valentinstag zu finden und heute gibt es meine Favoriten zu sehen.

Blumen sind der Klassiker am Valentinstag. Finde heraus, welche Blumen deine Freundin am liebsten mag und  schon bist du auf der sicheren Seite. Ich habe vergangene Woche bereits Valentinstagsgeschenke für Männer vorgestellt und genau wie in dem Beitrag, möchte ich noch einmal sagen, wie  wichtig es ist einfach Zeit miteinander zu verbringen. An kein Geschenk der Welt erinnert man sich so lange, wie an besondere Momente. Jetzt kommen aber endlich die Geschenkideen:

Daniel Wellington - Sheffield - Klassische große Armbanduhr in Schwarz mit Rand aus Roségold - Schwarz

Klassische, cleaen Uhren sind momentan wieder voll im Trend. Viele meiner Freundinnen haben zum Beispiel diese von Daniel Wellington. Aber auch die Uhren von Cluse oder Uhren von Karten & Son sind sehr beliebt. Dort bekommst du beim Kauf von einer Uhr zum Valentinstag sogar das zweite Band geschenkt. Ich habe im Internet noch eine Rabattaktion gefunden. Mit dem Valentinstagsrabatt von Styleicone sicherst du dir mit dem Code extra14 14% Rabatt bei deinem Einkauf! Achtung: Der Code ist nur noch bis Montag, 8. Februar 2016, gültig.

Für diejenigen, die es lieber individuell mögen, habe ich vor einiger Zeit bei Instagram etwas gefunden. Und zwar sind es die Armreifen von Lolasletter. Auf dem Instagram Account von Lolasletter findet ihr wunderschöne Inspirationen für das passende Armband. Außerdem könnt ihr euch natürlich auf der Lolasletter Website schlau machen. Dort findet ihr beispielsweise auch Ketten. Meine Freundin und ich haben uns im Jahr 2015 gegenseitig Armbänder mit unseren Anfangsbuchstaben gestaltet. Dafür gibt es zahlreiche DIY Läden, in denen ihr mit Perlen und Steinen ein wirklich einzigartiges Armband erstellen könnt.

kolas-letter

Von Kosmetik können wir Frauen nie genug haben. Es gibt so viele Artikel, die man sich selbst nicht kauft, weil man denkt, dass es viel günstigere Alternativen gibt. So war es bei mir auch immer mit MÄC, bis ich einen Lippenstift geschenkt bekommen habe. Für den Valentinstag liebe ich den Mac Dangerous Lippenstift. Schau dir sonst auch noch einmal meinen liebsten, bereits auf dem Blog vorgestellten, Mac Amorous Lippenstift im Beitrag genauer an. Mein Lieblingsparfüm ist zurzeit das Ma Vie von Boss. Aber auch da kannst du ganz einfach herausfinden, welches deine Freundin zum Valentinstag am liebsten haben möchte. Oder du lässt dich über aktuelle Trend beraten. Rituals hat tolle Kosmetikprodukte und auch bei Douglas findest du die schönen I love.. Produkte, die jede Frau gerne im Badezimmer stehen hat.

Zwei Ideen habe ich noch für dich. Es ist Geschmacksache, aber ein riesen Teddy ist auf jeden Fall etwas Besonderes und eine Überlegung wert. Er nimmt viel Platz weg, aber ist süß anzusehen. Wie wäre es sonst einfach mal wieder mit einem Erinnerungsbild zum Aufstellen. So geraten gemeinsame Zeiten nicht in Vergessenheit.

Ich hoffe ihr habt einen tollen Valentinstag in einer Woche. Es geht mir inzwischen besser, sodass ich gestern neue Outfitbilder für euch geschossen habe. Genießt den Sonntag! Morgen bin ich übrigens auf einem Blogger Event. Alle Eindrücke bekommt ihr natürlich hier zu sehen!

DSC03682

valentistags-foto

4 Gedanken zu “Valentinstags Geschenke Guide

Hinterlasse einen Kommentar